[Neuzugänge] #2

Aloha, meine lieben Bücherwürmer! 😉

Jep, jetzt kommt eine dieser blöden Entschuldigungen, warum nichts kam, das ewige Blabla…
Kurze Erklärung: Ich bin umgezogen, hab dort noch kein Internet, kann also nur posten, wenn ich bei meinen Eltern bin.
Genug geschwafelt jetzt aber, schließlich möchte ich euch heute meine zwei Neuzugänge zeigen. Nicht viel, aber immerhin. 🙂
Entdeckt habe ich sie auf der ewigen Suche nach Weihnachtsgeschenken für Freunde&Familie. Sie sind mir in die Hand gefallen, und da dachte ich mir, ich beschenk mich auch mal selbst. 🙂

IMG_5289

Kjetil Johnsen – „Dark Village – Das Böse vergisst nie“

Der erste Band einer Jugendkrimi – Reihe. Es fiel mir beim Stöbern in die Hände, und da ich den Hype natürlich mitbekommen habe und das, was ich über das Buch schon gehört habe, sehr interessant fand, musste es mit.
Ich habe es auch schon gelesen, die Rezi folgt natürlich.

IMG_5291

Katie Kacvinsky – „Die Rebellion der Maddie Freeman“

Dieses Buch hab ich, genau wie das Erste, auch zufällig entdeckt. Sowohl Klappentext als auch Cover sprechen mich an, und da ich von einer Freundin schon viel Gutes über dieses Buch gehört habe, musste es natürlich mitkommen. 🙂

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, lesereichen 2. Weihnachtsfeiertag. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s