Meine erste Medimops-Bestellung

Hallo meine Lieben!

 

Ich melde mich endlich nach einer kleinen Unendlichkeit zurück, denn ich lebe jetzt nicht mehr hinterm Mond, sondern habe es geschafft, mir einen Internetzugang zu besorgen, das Leben in meiner Wohnung einigermaßen geregelt und kann jetzt endlich regelmäßig posten.
Um wieder ins Schreiben reinzukommen, fang ich einfach mal mit was ‚Unverfänglichem‘ an, meiner ersten Medimops-Bestellung.
Ich habe nur nach einem Buch gesucht, aber wie es das Buchherz dann immer selbst entscheidet, ohne, dass ich Einfluss darauf hätte, sind es dann doch 3 Bücher geworden. 😉

1

Gesucht hatte ich nach „Dash&Lilys Winterwunder“ von Rachel Cohn und David Levithan, weil ich schon viel darüber gehört habe und es jetzt bestimmt in die Vorweihnachtszeit passt und mich hoffentlich noch mehr in winterliche Stimmung versetzt. 😉

2

Als ich dann sah, dass ab einem Bestellwert von 20€ die Versandkosten wegfallen, musste ich natürlich zuschlagen, also kamen noch mit in den Warenkorb:

 

„Die natürliche Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“
von Jennifer E. Smith

3

 

und „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“
von Lauren Oliver.

4

 

Da ich nicht zuhause war, als das Päckchen kam, bin ich also heut zur Post gelaufen, hab es voller Vorfreude abgeholt und natürlich noch gleich im Auto aufgemacht.
Allerdings ließ die Begeisterung etwas nach… Keines der Bücher hatte eine schlechtere Zustandsbeschreibung als „gut“, aber scheinbar ist das Auslegungssache.
Bei „Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“ finde ich die Beschreibung zutreffend.
„Dash&Lilys Winterwunder“ ist ziemlich rundgelesen, was zwar nicht so toll ist, aber auch nicht so wahnsinnig dramatisch.
Was mich allerdings schon ärgert, ist, dass bei dem Buch von Lauren Oliver der Schutzumschlag fehlt. Meiner Meinung nach gehört dieser immer dazu, vor allem, wenn in der Beschreibung „gut“ steht, oder sehe ich das falsch? Naja, ich habe dafür nur knapp 6€ bezahlt, neu kostet es 19,90€, also ist es definitiv ein ‚Schnäppchen’… aber trotzdem, ärgern tut es mich dennoch.
Ich habe auch überlegt, es wieder zurückzuschicken… Aber vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll?
Ich weiß es nicht, und immerhin ist es ja auch meine erste Bestellung dort. Außerdem möchte ich es unbedingt so schnell wie möglich lesen, weil mir die „Amor-Trilogie“ von Lauren Oliver wahnsinnig gefallen hat und ich total gespannt auf dieses Werk von ihr bin.
Hachja, ich weiß es einfach nicht…

Bis bald
Eure hin- und hergerissenes Liinchen 😉

Kommentar verfassen

