[TAG] Serienjunkie?

Vorab: Ja, ich weiß, das ist ein Buchblog und das bleibt er auch. 🙂
Aber ab und zu kann man sich ja auch mal ‚leichte Kost‘ gönnen und den Spaß mal mitmachen, denn die liebe Susi vom Blog thousandlivesforyou hat mich getaggt (du Luder *hrhr* 😀 ) und ich mach jetzt einfach mal mit.
Es geht um – natürlich: SERIEN.

Wie viele Serien hast du bisher schätzungsweise geschaut?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Wenn man jetzt davon ausgeht, die Serien KOMPLETT gesehen zu haben, also jede Folge jeder verfügbaren Staffel, dann vielleicht… hm, 2 oder 3. 😀

Hast du ein Lieblingsgenre?
Nicht unbedingt, aber ich mag Comedy ganz gern.
Prinzipiell muss die Serie mich aber einfach ansprechen, egal welchen Genres sie ist.

Nenne sofort ohne groß nachzudenken 3 deiner absoluten Lieblingsserien!
The Big Bang Theory. Doctor House. South Park.

Welche Serie(n) schaust du momentan? Kannst du sie empfehlen?
Momentan gucke ich „Der Lehrer“, weil es halt im TV kommt.;)
Aber ja, ich würde sie schon empfehlen, mir gefällt sie.

Welche Serie hat dich zuletzt enttäuscht?
Ich habe die erste Staffel von „True Blood“ angefangen zu schauen.
Ist zwar nicht übermäßig schlecht, aber definitiv auch nicht überragend.

Meine perfekte Serie hat…/besteht aus…?
Einer guten Mischung aus Witz und Tiefgründigkeit.

Hast du irgendeine bestimmte Eigenart oder ein Ritual beim Serien gucken?
Das würde ich so jetzt mal nicht behaupten, da ich ja nicht so der Serienjunkie bin.
Allerdings wenn ich gucke, dann meistens mit dem Laptop und was leckerem zum Naschen in
meinem Bett. 🙂

So Susi, ich hoffe du bist zufrieden damit, du Serienjunkie! ;D

Das war’s an dieser Stelle mit meinem kleinen Ausrutscher in die ‚Nicht-Bücher-Welt‘,
ich hoffe, ich konnte euch unterhalten. 🙂
Natürlich geht es jetzt hier wie gewohnt mit unserem zweiten Leben – der Buchwelt – weiter. 😉                 

Ein Kommentar zu “[TAG] Serienjunkie?

Kommentar verfassen

